Firma Ostendorf

Das Aufgabengebiet unserer Firma erstreckt sich über die Planung und Ausführung von Heizungs-, Öl-, Gasfeuerungsanlagen, dem Rohrleitungs- und Anlagenbau, sowie Badezimmer- Sanierung und Ausstattung.

Als Mitglied der Innung Sanitär-Heizung-Klempner Bremerhaven und der Handwerkskammer Bremerhaven ist eine dem Stand der Technik entsprechende Ausführung unserer Aufträge eine Selbstverständlichkeit.

Schon immer war es für die Firma Ostendorf von großer Bedeutung, die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Eine hohe Zahl von Stammkunden, manche schon seit 3 Generationen, verdeutlicht uns, dass wir dieses Ziel tagtäglich erreichen.

Die Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Weiterbildungsseminaren der Partnerfirmen teil, da großer Wert darauf gelegt wird, stets auf dem neuesten Wissensstand bzgl. der Anlagen zu sein.

Notdienst
an 365 Tagen im Jahr


Notfälle passieren immer dann, wenn man sie am wenigsten braucht: In der Nacht, am Wochenende oder an Feiertagen. Der Bereitschaftsdienst steht allen Kunden, an allen Tagen des Jahres, also auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung. Unter der Telefonnummer:
0471 / 83389